VeloMeister Neustadt

Der VeloMeister kommt in die Neustadt

Der VeloMeister kommt in die Bremer Neustadt

VeloMeister Neustadt
Der VeloMeister in der Bremer Neustadt

Achtung ! Unsere Eröffnung verschiebt sich aus Krankheitsgründen auf Montag den 25.07.2022

Am Montag den 25.07.2022 wird es soweit sein und wir eröffnen unsere nächste Bremer Filiale. Nach der Bremer Vahr kommen wir nun in die Neustadt. Gut gelegen an der Gastfeldstrasse bringen wir einen schnellen Reparaturservice und den Verkauf von Fahrrädern und Fahrradteilen mit in diesen Stadtteil.

Wir bilden nicht nur zum ZweiradMechatroniker aus, sondern bieten auch ein inklusives Arbeitsumfeld in dem uns Mitarbeiter mit geistig, seelischen oder körperlichen Beeinschränkungen unterstützen.

Wie in der Bremer Vahr werden wir versuchen für unsere Kunden schnell und kompetent alles Fahrradreparaturen umzusetzen.  Das Nötigste werden wir aus den Bereichen Fahrradzubehör und Fahrräder im Fahrradladen vorrätig zu haben.

Wir freuen uns auf euch, und schon bald sind wir auch in eurer Nähe.

Viele Grüße vom Team VeloMeister