Yuba Mundo

Erstes Yuba eingetroffen

Yuba Mundo Lux das etwas andere Rad

Yuba Mundo Luy3 Sitzplätze und fahren wie auf einem normalen Fahrrad. Das Yuba Mundo Lux ist flexibel wie kaum ein anderes Fahrrad. Wir werden bald einer der größten Yuba Dealer in der Bremer Region. Als erstes Modell kam ein Yuba Mundo Lux bei uns an. Bei einem Preis ab 2349 Euro und einer breiten Zubehörpalette bleiben keine Wünsche offen.

Schon vor zwei Jahren haben wir über das Yuba Kombi berichtet, das in den nächsten Wochen auch bei uns ankommen wird.

Das Mundo Lux ist unser klassisches Modell, das ungeschlagene Original und der Liebling der Kunden. Was Technik, Zuladung und Sitzplätze anbetrifft, ist es perfekt auf die Bedürfnisse einer vierköpfigen Familie abgestimmt. Yuba Bikes rollen schon seit über einem Jahrzehnt über die Straße. Geprägt von Jahren an Fahrpraxis und Know-How ist es Yuba gelungen das Fahrerlebnis des Mundo Lux mit einer Reihe neuer technischer Features noch besser zu gestalten. Die 6. Generation des Mundo Lux wird mit der Shimano 3×9 Gang Schaltung weiter aufgewertet. Der Rahmen und die Gabel bestehen bei diesem Modell aus einem pulverbeschichtetem Chromoly-Stahl. Dadurch wird das Long Tail so stabil wie nie zuvor und der Rahmen bleibt länger vor Verschleiß geschützt. Zu guter Letzt ist das Mundo mit Steckachsen ausgestattet, damit du präziser lenken kannst und mehr Sicherheit beim Fahren hast.

Lieferumfang:

  • Schutzbleche
  • Wheel Skirts – Hinterradverkleidung
  • Doppelständer
  • LED-Lichter
  • Lenkungsdämpfer