NextBike Hamburg 2016 Mehr Leihräder Mehr Qualität

WP_20160219_16_33_30_Pro[1]

Im August 2015 habe wir den Sevice für ca. 200 NextBike Leihrädern in Hamburg und Quickborn übernommen. So langsam sind alle Fahrräder funktionstüchtig und wir können uns um mehr Räder und neue Stationen kümmern. Zur Zeit betreuen wir mit den Schülern unserer Produktionsschule Eimsbüttel ca. 60 Stationen in der Region Hamburg. Im März stellen wir mehr Leihräder in den Bereichen St Pauli und Grindel / Uni zur Verfügung, wenn Ihr Standortwünsche habt teilt uns diese bitte mit.

WP_20150812_12_42_56_Pro[1]

Wir werden leider unsere Öffnungszeiten der Werkstatt kürzen müssen da der Arbeitsaufwand bei NextBike relativ groß ist und gewährleistet werden muss. Durch Krankheit haben wir bereits ab der nächsten Woche nur noch von13 bis 15 Uhr den Laden geöffnet. Ab März 2016 kann es sein das wir nur noch Freitags von 13 bis 18 Uhr die Ladentür für euch öffnen. Die Ausbildung unserer Schüler steht an erster Stelle und die muss gewährleistet sein.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf eine intensive Zusammenarbeit mit NextBike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.